ABOUT

Mit MOGADA möchte ich eine kleine Kollektion von Schuhen und Accessoires anbieten, bei der der individuelle Kundenwunsch im Vordergrund steht. 

Minimalistische, personalisierbare Designs, die in Kombination mit den hochwertigsten Materialien und klassischem Handwerk zu einem lebenslangen Begleiter werden.  

– Louis Lampertsdörfer, Gründer

Warum auf Bestellung?

Das Arbeiten auf Bestellung ermöglicht es uns unsere Produkte für den Kunden individuell zu personalisieren und dabei überflüssigen Lagerbestand und Abfall zu vermeiden.

Warum von Hand genäht?

Ob bei Schuhen oder Accessoires - Leder von Hand zu nähen ist eine anstrengende und langwierige Prozedur die heutzutage aus wirtschaftlichen Gründen fast immer von Maschinen erledigt wird. Wir haben uns entschlossen alle unsere Accessoires von Hand zu nähen um eine schöneres und haltbareres Produkt anbieten zu können. Jeder der wunderschönen diagonalen Stiche wird von Hand mit einer Ahle gestochen und beim Nähen durch Überschlagen des Fadens befestigt. Dadurch sichert sich jeder Stich selbst und die Naht wird um einiges haltbarer als bei Nähten, die mit einer Maschine gefertigt wurden.